Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?

Wie kommen Sie zurück zur Start-Seite?

Wenn Sie die Internet-Seite www.horizont2020.de aufrufen,
kommen Sie zuerst zur Start-Seite.

Über die Schalt-Fläche Home kommen Sie zur Start-Seite zurück.

Wenn Sie in die Schalt-Fläche Home klicken,
kommen Sie immer wieder zur Start-Seite der Internet-Seite www.horizont2020.de zurück.

Wenn Sie in das Logo mit dem Adler klicken, kommen Sie zur Haupt-Internet-Seite des BMBF.

Wenn Sie in dieses Bild-Zeichen mit dem Bundes-Adler klicken,
verlassen Sie die Internet-Seite www.horizont2020.de.
Sie kommen dann zur Internet-Seite vom
Bundes-Ministerium für Bildung und Forschung.

Die Such-Funktion

Feld mit Text Suchbegriff eingeben, daneben ein Feld mit einer Lupe.

Die Such-Funktion finden Sie auf dieser Internet-Seite
immer ganz oben in der Mitte.
Klicken Sie in das Feld Suchbegriff eingeben.

Geben Sie hier einen Begriff ein und klicken in die Lupe:

Mit Klick in die Lupe starten Sie die Such-Funktion.

Sie bekommen dann angezeigt,
wo der Begriff auf dieser Internet-Seite vorkommt.

 

Inhalts-Übersicht

Das blaue Feld mit der Inhalts-Übersicht finden Sie auf jeder Seite von www.horizont2020.de unten.

Am unteren Rand der Internet-Seite finden Sie
eine Inhalts-Übersicht.
Hier bekommen Sie folgende Bereiche der Internet-Seite
www.horizont2020.de untereinander angezeigt:

  • Einstieg
  • Antrag
  • Projekt
  • Beratung
  • Veranstaltungen
  • Service.

Klicken Sie in einen Bereich oder in eine Themen-Überschrift,
die zu einem Bereich gehört.
Sie werden dann direkt dorthin weitergeleitet.

 

Zurück nach oben

Zurück zur Übersicht